Skip to main content

Urlaubsfeeling in Pastellfarben

Adidas Capri Hawaii Leggings für den Sommer

Der Sommer 2020 wird von Pastellfarben bestimmt und diese Capri-Tights von Stella McCartney by Adidas macht Lust auf Sonne, Freizeit und Bewegung. Der Name ist Programm: Hawaii-Feeling alltagstauglich gemacht.

Ersteindruck

Das Auspacken von Adidas-Produkten enttäuscht auch hier nicht. Die Hose ist gut verarbeitet, passt perfekt (S bei Kleidergröße 36 bestellt) und sieht einfach klasse aus. Blickdicht ist sie auch. Oder kann jemand das bordeaux rote Tattoo darunter erkennen? 😉

Blickdichte Capri Leggings von Adidas

Sport

Getestet wurde sie beim Joggen, Yoga und Bodyweight Training. Da verrutscht nichts, der Bund klappt nicht um, auch wenn man das erwarten könnte. Es handelt sich hier um ein breites Gummiband mit Logodruck. Ein kleines Muffin-Top ist hier jedoch nicht immer zu vermeiden, da die Hose hüfthoch sitzt und die weibliche Figur betont.

Yoga in Adidas Hawaii Tights

Lifestyle

Auch im Alltag überzeugt die Hose! Sportlich unterwegs? Kein Thema! Etwas mehr Style? Macht sie auch mit!

Kombiniert habe ich sie dabei am liebsten mit weißen oder anderen hellen Oberteilen, dabei kommt das tolle Blumenmuster sehr gut zur Geltung.

Model in Adidas Hawaii Leggings

Qualität

Die Nähte sind genau und sauber verarbeitet, der Logodruck auf dem Gummibund hält auch nach einigen Waschgängen noch gut. Für den Preis von ca. 30€ darf man das auch erwarten.

Modell beim Stretchen in Leggings

Fazit

Totale Begeisterung und absolute Kaufempfehlung!



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!