Skip to main content

Stylische Fitness und Yoga Leggings von Samber zum kleinen Preis

Samber Sport Leggings von vorne

Besonders gut geeignet für Indooraktivitäten, zum Beispiel im Fitness- oder Yogastudio. Kleinere Muster oder Schriftzüge auf dem Oberteil harmonieren super mit dem Muster der Hose.

Verpackung

Die Leggings wurde sicher und noch zusätzlich in einem extra Beutel geliefert. Dieser ist wiederverschließbar und somit super im Alltag erneut zu verwenden.

Samber Sport Leggings Verpackung

 

Qualität

Ich war sehr überrascht, dass eine Hose für diesen Preis derartig hochwertig verarbeitet sein kann.
Der Stoff ist super weich und schmiegt sich durch die Mischung aus Polyester und Spandex einwandfrei eng an den Körper an.
Bei der Ausführung einzelner Übungen lassen sich keine Einschränkungen verzeichnen, da das Material äußerst elastisch und leicht ist. Man kann diese Sport Leggings also über Ausdauer- und Krafttraining hinaus auch bedenkenlos bei Yogaübungen tragen.

Samber Sport Leggings seitlich Stretching
Meine Empfehlung: Kaufe dir die Hose eine Nummer größer als üblich, denn sie fällt sehr eng aus.
Der Stoff ist so konzipiert, dass die Leggings im Sommer atmungsaktiv wirkt und dich im Winter schön warm hält.

Für die unterschiedlichsten Sportarten wird ein entsprechender Komfort und Halt gewährleistet.
Wenn man doch mal sehr schwitzt oder beim Joggen in einen kleinen Schauer gerät, klebt die Fitness Leggings nicht unangenehm auf der Haut, denn sie fungiert feuchtigkeitsabsorbierend.
Aufgrund des Materials ist die Leggings sowohl für Indoor- als auch für Outdoorsportarten gut geeignet.
Ich persönlich würde sie jedoch nicht nach einem Regentag im Wald zum Joggen anziehen, da die weiße Farbe schon nur für kleine Flecken anfällig sein kann und es möglich ist, dass diese nur schwer wieder auszuwaschen sind.

Design

Mit dem auffallenden Streifendesign ist Dein Sportoutfit immer ein Hingucker.
Dieses Muster in Verbindung mit der Passform lassen dein Sexappeal grenzenlos werden.
Die hellen Farben und die Streifen verleihen dem Outfit eine gewisse Frische und Dynamik – also genau das Richtige für den Sportler in Dir!
Samber Sport Leggings seitlich Liegestuetze

Styling Tipps

Da das Muster schon sehr auffällig ist, würde ich persönlich das Sportoberteil passend dazu eher schlicht wählen.
Welche Farbe Du dabei bevorzugst, ist völlig Dir überlassen. Das neutrale Grau und Weiß lassen eine Kombination mit allen Farben zu – von Schwarz, über Blau bis hin zu Gelb kannst du alles zu der Leggings tragen.
Samber Sport Leggings Kniebeuge Outfit Weiss
Samber Sport Leggings seitlich beim Stretchen

Bei den Schuhen und eventuellen Accessoires gestaltet sich das ganz genauso.
Deiner Kombinationsfreudigkeit sind also keinerlei Grenzen gesetzt – Tobe Dich einfach aus.

Fazit

Wenn ich mir eine Sportleggings kaufe, dann ist mir das Design genauso wichtig, wie die Funktionalität – Diese Hose vereint in meinen Augen ein ansprechendes Design mit einer ausgezeichneten Qualität.